Ablauf - Wie funktioniert das?


 

 

Zur Analyse setzten sie einen speziellen Kopfhörer auf, über den Sie aber keine Töne hören werden. Er verfügt stattdessen über sog. Biophotonen-Trigger-Sensoren, sie sehr schwache, unhörbare Signale im Gigahertzbereich an den Körper abgeben. Ihr Körper antwortet daraufhin mit einer Art "Echo", welches mit Hilfe einer sehr großen Datenbank von Vergleichswerten beurteilt wird.

 

Ergebnis:

Während der Analyse oder am Ende einer Analyse werden die bewerteten Bilder ausführlich durchgesprochen und bei Bedarf noch tiefere Detail-Scans durchgeführt.

 

Für gefundene Probleme/Abweichungen macht das METAVITAL-System Vorschläge über mögliche Ursachen und sucht die energetisch passende Mittel (Vitalstoffe, Phytotherapeutika, Naturheilmittel, Schüssler-Salze, NEM, Homöopathie, etc.) heraus. Diese Informationen können eine sehr wertvolle Hilfe sein, die körperliche Ordnung (Gesundheit) zu verbessern oder wiederherzustellen.

 

METAVITAL HUMAN expert kann den Informationsfluss des Organismus analysieren, gibt uns darüber Auskunft, was der Organismus gerade benötigt, aber auch warum der Pfad der Gesundheit verlassen worden ist.

 

Mit Hilfe einer METAVITAL-Analyse kann man gezielt auf große Körperabschnitte bis hin zur Matrix (Zwischenzellsubstanz) und weiter in die Zelle und auf deren molekularen Ebene hineinschauen.


Bin ich wirklich gesund?

Die heutigen Umweltbelastungen, die Ernährung oder Lebensweise können unseren Körper in bedeutender Weise schwächen, ohne dass wir es gleich bemerken. Es können sich daraus manche Störungen (anfangs auf energetischer Ebene) unbemerkt entwickeln, von denen man noch nichts spürt.

 

Früherkennung und Vorbeugung durch Lebensstil-Veränderungen kann deshalb lebenswichtig sein. Ist so eine Störung schon vorhanden, stellt sich die Frage nach den Ursachen. Erst wenn man diese genau kennt, lässt sich möglicherweise ein Weg zur Beseitigung der Störung oder Wiederherstellung der Ordnung (=Heilung) finden.

 

Eine Analyse mit dem METAVITAL-System kann auf höchst anschauliche, leicht verständliche Weise Klarheit zu diesen Fragen schaffen.

WIE FUNKTIONIERT DAS METAVITAL?

 

Es erlaubt einen vollständigen Informations- und energetischen Gesundheits-Check. Vollautomatisch wird der energetische Zustand, der gesamte Körper, alle inneren Organe, falls erforderlich bis herunter auf die Chromosomen-Ebene analysiert und bewertet.

 

Die Zeitdauer für eine komplette Körperanalyse (Basis-Analyse) kann daher stark variieren (manchmal bis zu 90 Min.).

 

Die Analyse ist vollkommen schmerzfrei und unschädlich, deshalb auch für Kinder geeignet.

 

Das Analyse-System METAVITAL ist seit 2006 als Medizinprodukt der Klasse IIa in Deutschland zugelassen.